Blähungen Darnbeschwerden Erektionsstörungen

13.02.2023


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen bzw. Informationen zur Bearbeitung der Beschwerde trotz Aufforderung ( Frist: 1 Monat -lt. Verfahrensordnung) nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich.

Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt.


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren

Warum muss ich mich regelmäßig zur Hauptsendezeit Blähungen Darnbeschwerden Erektionsstörungen anhören!!!

Da das monatelang gesendet wird kommt es einer Gehirnwäsche gleich!!

Wie schlecht müssen diese Produkte sein, dass sie ununterbrochen beworben werden müssen??

Es zahlt der Konsument - was ist dieses Produkt wirklich wert?

Mit freundlichen Grüßen