Veet Haarentfernung im Intimbereich

19.09.2022


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerde trotz Aufforderung ( Frist: 1 Monat -lt. Verfahrensordnung) nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt.



Bild

Guten Tag !

Nach dem ich diese Werbung über die Haarentfernung im Intimbeteich nun einigemale über mich ergehen lassen musste, reicht es und ich  meld ich mich über die Aufmachung dieser Werbung zu Wort. Die Kameraführung ist unglaublich diskriminierend.Sie filmt in den Schritt einer Frau in vergrößerterOptik, zoomt poorentief in den Schritt.Eine Frechheit sondergleichen.Das hat mit Freizügigkeit leider nichts mehr zu tun...anschliessend stehen junge Damen in einer Reihe ...und das Höschen verrutscht bis in den Intimbereich ...(man soll die glatte Scheide etwas vorblitzen sehen.. ) also nicht nur ahnen..bitte die Werbung mal genau in slowmotion anschauen...unglaublich was da allen Zusehern(junge Männer z.b gezeigt wird..)die sich dann ihre Meinung über Freuen in Österr/EU machen. ist eine Falsche. danke für ihre Aufmerksamkeit und hoff das Sie helfen diese Werbung etwas umzugestalten ,zu verkürzen, vereiteln..  was auch immer. Danke. Bin mit meiner Meinung nicht alleine