
Hallo guten Tag ich habe mir einen Damen Jacke gekauft
vor 2 Tagen beim Peek Cloppenburg in der
Shopping City Süd und dass war mir zu groß und ich hab’s mir das überhaupt
nicht getragen weil es mir zu groß war und ich möchte mir heute vor Ort
austauschen gegen kleine Grüße ich hab’s mir alles dabei gehabt und die Damen
bei der Umtausch Abteilung hat es mir nicht umgetauscht weil sie mir gesagt hat
das ich mir die Jacke getragen habe und wir können nicht dagegen nehmen obwohl
die Jacke alles original verpackt war und mit verkauf Ticket noch dazu da Frage noch mal nach warum ist
das nicht möglich auszutauschen was für ein Grund sagen sie mir und da wird sie
plötzlich nervös und fängt sie über mich zu beschimpfen und alle möglichen
gesagt da habe ich es mir angesagt ich werde sofort über sie beschwerende
weiterleiten und da holt sie noch die Chefin von 1 Stock und die Frau Chefin
war genau so blöd also ich als Kunde würde ich nie wieder mehr bei ihr
einkaufen obwohl ich ein sehr lange Mitglied Kunde bin mit diesem Charakter die
ich mir heute erlebt habe und Unzufriedenheit werde ich ab heute nie wieder
einkaufen komme weil sie laut meinem Meinung nach gehört gekündigt wenn sie mal
beobachten was sie mit die Kunden Tun ?
Die eingebrachte Beschwerde fällt allerdings nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der Österreichische Werberat zeichnet ausschließlich für die inhaltliche Beurteilung, anhand des Ethik Kodex der Werbewirtschaft, von Wirtschaftswerbung zuständig. Der/die Beschwerdeführer/in wurden informiert, welche Institution als Ansprechpartner sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist für den ÖWR hiermit abgeschlossen.