Drucken

SPÖ spielt mit psychischer Gesundheit unserer Kinder

31.01.2022


Bild

Die SPÖ Oö. versucht die "Impfmoral" im Bundesland zu heben, indem sie den Kindern weismacht, sie würden ihre Ungeimpften Angehörigen verlieren. Ein perfides Spiel mit den Gefühlen unserer Jüngsten. Haben die Kinder in den vergangenen beiden Jahren nicht ohnehin schon einen hohen Preis bezahlt? Müssen sie seelisch noch mehr kaputt gemacht werden? Eine Schande diese Angstpropaganda mit unserem Steuergeld!


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates – siehe Verfahrensordnung Artikel 2, Abs 4 a) https://www.werberat.at/beschwerdeverfahrensordnung.aspx 

Der Österreichische Werberat zeichnet ausschließlich für die inhaltliche Beurteilung von Wirtschaftswerbung, anhand des Ethik Kodex der Werbewirtschaft, zuständig – nicht jedoch für Beschwerden bezüglich parteipolitischer Werbung.

Aufgrund der Vielzahl der Beschwerden wurde seitens der Geschäftsstelle mit dem Auftraggeber Kontakt aufgenommen und es wurde die schnellstmögliche Entfernung der Kampagne zugesichert.

Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt. Der Beschwerdefall ist dahingehend abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV
Monitor Werbung