Drucken

Jingle at Penny/Radio jö

17.01.2022


Bild

Es gibt einen Jingle auf einem Radiosender jö, es geht "Wild Wild Pussy". Ich habe es in den letzten Monaten oft in Penny gehört. Als ich suchte, worum es in dem Jingle gehen sollte, zeigte er mir nur ein paar Pornoseiten. Und das war mein erster Gedanke, als ich es hörte.

 Ergänzende Infos: 

Januar 17th 2022, around 13pm, female voice, jingle lasts about 15 seconds.

*Female voice is talking something, and a man sings "Wild wild pussy"


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Informationen/Unterlagen die zur Bearbeitung erforderlich wären nicht vorgelegt.
Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV
Monitor Werbung