Drucken

Kanzlerkadidatur

21.04.2021


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren !

Ich bin nicht damit einverstanden damit das der Armin Laschet als Kanzler gewählt wurde . Wo der Markus Söder schon angefangen ist etwas wieder was zu verbessern, hat das zum guten zugenommen. Und jetzt wo der Armin Laschet das macht werden die Lockdown Massnahmen immer schlimmer. Wir dürfen nicht mehr ganz so viel raus , dann wird das verreisen verboten, dann wird gesagt das wir erst corona haben und dann wird wieder gesagt das es kein Coronavirus gibt. Dann müssen wir uns impfen lassen damit wir einkaufen können. Das ist kein Leben das ist wie in ein Gefängnis. Ich finde es nicht richtig das uns alles genommen wird bitte ändern sie die Entscheidung . Damit kann keiner mit Leben selbst die Schulkinder finden das auch nicht gut weil die im Unterricht die Masken tragen müssen und das schlimme ist das wir seit letztes Jahr März so eingeschränkt sind bitte entscheiden Sie für Markus Söder dann ist das richtig und alle sind zufrieden. Mit freundlichen Grüßen 


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt. Der Beschwerdefall ist hiermit für den Österreichischen Werberat abgeschlossen. 


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV