Drucken

Werbung XXX Lutz

15.02.2021


Bild

Schon seit längerem fällt mir und meiner Familie die aggressive und ständige Werbung auf. Sei es im Fernsehen, Radio in den Zeitungen (mein Vater hat sogar deshalb die Zeitung abbestellt). Diese Art der Werbung (ständig und komplett aggressiv und nervig) müsste abgestellt werden. Es ist kein normales Radio hören , Fernsehen mehr möglich weil man ständig von dieser Werbung belästigt wird. Früher gab es einmal eine ähnliche Art der Werbung von einem Schuhhersteller....man sieht wie weit die damit gekommen sind. Aber wie kommt man eigentlich als verpflichtender GIS-zahlender dazu ständig solchen aufreibenden Werbungen ausgesetzt zu sein? Ich hoffe sehr das es viele Menschen gibt denen es gleich geht und hier etwas unternommen wird!


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des ÖWR. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV