Drucken

Magenta - "Wichtige Kundeninformation wegen Regierungsmaßnahmen im November"

09.11.2020


Bild

Magenta verschickt einen Newsletter mit dem Betreff "Wichtige Kundeninformation wegen Regierungsmaßnahmen im November". Liest man weiter, handelt es sich jedoch um eine Gutscheinaktion für Video on demand! Der Betreff hat rein gar nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern ist reine Effekthascherei. In einer Zeit, wo wir täglich auf neue, tatsächliche! Regierungsmaßnahmen gefaßt und entsprechend sensibel sind, ist dies unverantwortlich und eine bodenlose Frechheit!


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV