Drucken

XXXLUTZ "Alles, allles, alles....

07.11.2020


Bild

Dieser Ohrwurm wird täglich mehrere Male im Radio und TV gesendet > diese Werbung tut "weh", "schmerzt", sie ist einfach lästig, und trägt zur Volks- Verdummung bei, ich kann diesen Unsinn nicht mehr hören, ich habe nichts gegen Lutz, aber so eine dumme Werbung hörte noch nie, die haben echt die goldene Himbeere 2020 verdient, aber BITTE trotzdem baldigst beenden, so etwas hat doch ein Lutz nicht nötig.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV