Drucken

DanKüchen Studio Linz-Leonding - Unlauterer Kundenfang

06.10.2020


Bild

Seit mindestens Mitte August wird auf der Webseite für eine "REFERENZ­KÜCHEN AKTION" geworben (https://www.dan-leonding.at/aktionen/referenzkuechen-aktion), wobei die Bewerbungsfrist scheinbar immer wieder verlängert wird. Laut Angabe wird man nach Auswahl kontaktiert, tatsächlich scheint es aber so zu sein, dass jeder Bewerber kontaktiert wird und zu einem Erstgespräch eingeladen wird - dort will man dann von dieser Aktion und der damit verbundenen Rabatte nichts wissen und bekommt dementsprechend auch nicht die angebotenen Sonderpreise.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Kompetenzbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Beschwerdefall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV