Drucken

wettbewerbsverstoß melden

14.02.2020


Bild

ungeübter handwerker ohne mechatronik gewerbe inserieren ihre anzeigen mit handy reparatur über willhaben.at und das wird leider in willhaben zugelassen ohne ein gewerbeschein zu über prüfen ich bin damit über nicht einverstanden so mit schädigen diese firmen meine business ich hoffe sie werden ein lösung finden ein link gebe ich mit https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/smartphone-tablets-2709?rows=100&areaId=900 mit freundlichen grüssen


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV