Drucken

Axamer Lizum

29.11.2019


Bild

sehr geehrte damen und herren; liebe mitglieder des werberates; als aufmerksamer leser versch. print und online medien ist mir bereits letztes jahr und auch in der aktuellen wintersaison eine werbeeinschaltung eines skigebietes leider mehr als nur negativ aufgefallen; siehe dazu beiliegende bilddatei; nach längerer recherche und studium ihrer online website hoffe ich, dass ich bei ihnen richtig bin und möchte höflich auf die o.a. einschaltung hinweisen, die ich mehr als nur sexistisch empfinde und als frauenfeindlich erachte; vielleicht sehen dies die expert*innen im rate ebenso und können eine entsprechende empfehlung aussprechen. vielen dank für ihr bemühen; mit freundlichen grüßen

 


Bild

Aufgrund des eingebrachten Einspruchs (laut Artikel 15 der Verfahrensordnung des ÖWR) seitens des Unternehmens gegen die ÖWR-Entscheidung zum Beschwerdefall, ist die ÖWR Entscheidung wegen dem laufenden Einspruchverfahrens, derzeit nicht abrufbar.

Sobald die Entscheidung der Einspruchsinstanz vorliegt, wird die Veröffentlichung des Beschlusses hier veröffentlicht und allen involvierten Parteien zur Kenntnis gebracht.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV