Drucken

Werbung Information

20.10.2019


Bild

 Ich habe einmal genau über dieses Thema recherchiert, dass jeder hasst, wenn ein guter Film im Fernsehen läuft: Werbung! Ich persönlich hasse sie! Wie gesagt habe ich über dieses, mir belästigende, Thema recherchiert und festgestellt das es kein einziges Gesetzt über die Menge der Werbung am Tag oder im Monat gibt. Es ist schon eine Frechheit, weil Kinder drinnen vorkommen. Minderjährige, die nicht einmal das Geld bekommen, dass sie selbst verdienen. Es bekommen nämlich die Eltern. Ein Baby, das Windel-Werbung macht kann sich schlecht daran erinnern jemals Geld verdient zu haben. Oder? Jedenfalls fühle ich mich sehr belästigt. Es gibt tausende Werbeagenturen und vermutlich doppelt so viel Werbung. Es ist anstrengend sich darüber aufzuregen, wenn Werbung in unseren Lieblingsfilmen vorkommt. Vorallem nach einem langen Arbeitstag. Manche Werbungen sind so blöd, dass ich mich echt frage warum die Menschheit nicht vor blödheit schreit. Ich bedanke mich für die Zeit. Liebe Grüße

 


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerdeführung trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV