Drucken

Anzeigenflut der Firma Lutz

12.11.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren! Vom Kundendienst des ORF habe ich ihre Adresse bekommen und möchte meine Beschwerde an sie nun weiterleiten:
Als langjährige ORF-Hörer frage ich sie, warum wir die täglichen unzähligen und richtig unerträglichen Reklameeinschaltungen der Firma Lutz über uns ergehen lassen müssen . Ja. Richtig unerträglich. Ist es Sinn des ORF, ständig mit der Fernbedienung vor dem Gerät zu sitzen, um aus- und einzuschalten. Es ist verständlich, daß der ORF von Werbeeinschaltungen profitiert, aber was zu viel ist, ist zu viel. Machen sie doch bitte diesem WAHNSINN ein Ende, denn ich nehme an, daß sie auch an zufriedenen Hörern und Fernsehern interessiert sind. Ich bin mit dieser Meinung nicht die Einzige!! mit freundlichen Grüßen 


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV