Drucken

XXXLutz TV Spot 2019 - 4 Tage Wahnsinn

05.11.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren. Dieser TV spot (auch hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=um0QyYcWW2M) ist sehr laut und grell. Und ganz am Ende des Spots wird mit sehr leiser und schneller Stimme irgendetwas gesagt, das nicht verständlich ist. Erst im Youtube Video konnte ich es als "Auf fast alle Produkte" entziffern. Es muss ja als Vorsatz gewertet werden,wenn dieser Tel extra leise und schnell gesprochen wird, damit keiner diesen Teil versteht oder mitbekommt.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV