Drucken

Kärnten Werbung Wintercard

21.10.2019


Bild

Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass auch die 2 Thermen (Warmbad Villach & Therme St Kathrein in Bad Kleinkirchheim) beigetreten sind und auf sämtlichen Medien als neue Attraktionen beworben werden. Das Thema der Kärnten Card ist: Viele Attraktionen, auch mehrmals (nicht täglich) zu günstigeren Tarifen besuchen zu können. Ich konnte nirgendwo auf der Homepage https://www.kaerntencard.at/winter/, herausfinden, dass es sich bei den Thermen um 1 einzigen Eintritt pro Person und Saison handelt. Diese Auskunft wurde mir erst nach telefonischer Nachfrage gegeben.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Der Fall ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV