Drucken

Sexistische Werbung von „Comment Kommunikationsentwicklung„

17.09.2019


Bild

Die österreichische Firma „Comment Kommunikationsentwicklung“ benutzt in ihrer PR Kommunikation auf der südtiroler Nachrichtenseite „stol.it“ das Bild einer Frau im Bikinihöschen. Das Bild steht in keinem sachlichen Zusammenhang mit dem Inhalt der beworbenen Leistung. https://www.stol.it/PR/PR-Tipps-und-Events/Der-Sieg-des-Hintern


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV