Drucken

Formil Haltbarmilch

09.09.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren Die Firma P. bietet in ihren Flyer die Formil Haltbarmilch um den halben Preis (6+6) an. Zeitraum: 05.09.-11.09.2019. Am Montag den 9.9. 11.00 Uhr war die Milch in der Breitenleerstrasse 204 1220 Wien schon ausverkauft. Laut Verkäufer seit in der Früh. Ich rufe bei Fa. P. an und mir wird um ca. 11.50 Uhr gesagt das der P. in 1220 Wien, Süßenbrunnerstrasse 2 (17 Karton) und der P. in der Emichgasse (13 Karton) genügend Karton Formil hätten. Sofort fahre ich dort hin und es wird mir in beiden Filialen gesagt das es seit in der Früh keine Formil Milch gibt. Was soll das? Im Flyer anbieten aber nicht genügt liefern, so das bereits insgesamt 3 Tage vor den Ablauf der Aktion es bereits nichts mehr gibt. Wird man so in eine Filiale gelockt? Das darf nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in die Zuständigkeit  des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt. Es wurden die möglichen Ansprechpartner für diese Angelegenheiten genannt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.

 


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV