Drucken

moralische/ästhetische Zumutung durch Kunsthalle/Wiener Linien

16.07.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, vor 10 Tagen habe ich an die Wiener Linien die unten angeführte Beschwerde gesendet. Reaktion war lediglich eine automatische Empfangsbestätigung. Ich ersuche höflich um Information, ob ich diesbezüglich bei Ihnen richtig bin. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der ÖWR zeichnet nicht zuständig für Veröffentlichungen, die allein Kunst und Kultur bewerben, soweit weder umittelbar noch mittelbar nicht ausschließlich diesem Bereich zuzuordnende Waren, Dienstleistungen, Unternehmen oder Veranstaltungen beworben werden. Der/die Beschwerdeführer/in wurde darüber in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV