Drucken

Werbung im Postkasten trotz Aufkleber

28.07.2019


Bild

Guten Tag, ich habe seit Jahren einen "Bitte keine Werbung" Aufkleber an meinem Briefkasten. Daran halten sich auch die Meisten. Doch leider nicht alle. Ich finde es dann immer schade, das ich Müll produziere, nur weil sich Firmen nicht an einfache Regeln halten können, und ihnen die Umwelt anscheinend auch nicht wichtig ist. Aktuell bekomme ich folgende ungewollt Werbung: * Zeitung "oe24 Österreich" * Flyer vom Ristorante | Pizzeria Mxxxx, in 1220 Wien * Flyer vom Restaurante L.A.B,in 1220 Wien Ich hoffe, das ich hiermit etwas bewirken kann.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, wer sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV