Drucken

WolfHaus wirbt mit gesundem Haus

12.06.2019


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren des Werberates, seit einiger Zeit entdecke ich in der Werbung der Fa. Wolf immer wieder, dass mit gesunden Häusern geworben wird. Jetzt steht es sogar auf der Webpage: www.wolfhaus.at In der Anlage schicke ich Ihnen einen Screenshot von heute früh mit. Auch in dem Folder für einen Wandaufbau kommt das Wort gesund recht oft vor: https://www.flipgorilla.com/p/25693471184529780/show#/25693471184529780/0 Meine Frage ist, ob man für Häuser und / oder Wandaufbauten das Wort gesund verwenden darf? freundliche Grüße


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV VGN-Medien-Holding MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV