Drucken

Vol.at girls

01.04.2019


Bild

Unter https://www.vol.at/girls gibt es täglich neue girls, zwar halbwegs bekleidet aber ich finde das veraltet, wie täglich “neue Ware“. Das schlimmste ist, dass es im Ländle “in“ ist, VN girl oder Gewinnerin der Misswahl zu sein. Frauenbild, das bei mir ankommt: schön sein u sonst nichts mehr wollen, bitte. Das geht gesellschaftlich so fort: Kinder kriegen und zuhause bleiben, natürlich möglichst schön, bitte. Finde die Regeln der Gleichwertigkeit nicht erfüllt. Bitte um Prüfung, danke.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurde davon in Kenntnis gesetzt und informiert, welche Institution sich der Angelegenheit annimmt. Das Beschwerdeverfahren ist hiermit abgeschlossen


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV NEWS MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV