Nur Frauen haben Probleme mit der Gesundheit?

25.06.2019


Bild

Seitens des/der Beschwerdeführer/in wurden die relevanten Unterlagen zur Bearbeitung der Beschwerdeführung trotz Aufforderung nicht vorgelegt. Eine abschließende Beurteilung durch den Werberat ist daher nicht möglich. Das Verfahren ist hiermit abgeschlossen.


Bild

Laut der Werbung leiden nur Frauen an Verstopfung, Durchfall, Nagelpilz, Inkodinenz und Scheidenpilz sowie Lustlosigkeit und Scheidentrockenheit. Männer scheinen laut Werbung nicht mit diesen Problemen behaftet zu sein. Männer haben keine Podenzprobleme keinen Durchfall oder Verstopfung, sind nicht Inkontinenz oder haben Nagelpilz. Langsam aber sicher fühle ich mich durch die sehr diskriminierende Werbung angegriffen. Schaut euch das mal an, wenn ein Problem auftaucht, haben nur wir Frauen diese.