Bacardi am Sonntag 26.3. um 10.20 Uhr in einer TV Mediathek

11.04.2017


Bild

Das Unternehmen wird die Werbemaßnahme zukünftig zu einem anderen Zeitpunkt einbuchen. Wir danken für die Kooperationsbereitschaft.


Bild

Liebes Werberat-Team, jetzt war ich soviele Jahre in der Mediabranche. Habe selbst Bacardi Martini damals bei der Universal McCann betreut und wir mussten immer auf das Umfeld achten. Am 26.3. habe ich eine Serie in der Kabel1 TV-thek angesehen und sage und schreibe wurde um 10.20 Uhr in der Früh der Bacardi-Spot ausgestrahlt. Das ist umso ärgerlicher, da gerade im Online Bereich es so einfach ist, eine zeitliche Beschränkung vorzugeben. Jeder Adserver kann auf Zeit programmiert werden. Ich habe Bacardi-Martini eigentlich schon selbst geschrieben, bekam aber gar keine Reaktion, darum schreibe ich euch. Vielleicht könnt ihr Bacardi bitten, in Zukunft nicht Alkohol an einem Sonntag Vormittag um 10.20 Uhr auszuspielen. Besten Dank! Liebe Grüße,
PS: es ist übrigens das erste Mal, dass ich eine Beschwerde an den Werberat übermittle, bis jetzt hat es immer ausgereicht, den Werbekunden zu informieren.