Always

15.05.2017


Bild

Die Monatsblutung ist DIE INTIMSTE ANGELEGENHEIT im Leben einer Frau, warum muss zu diesem Thema, das ohnehin JEDE FRAU betrifft, überhaupt Werbung gemacht werden und wenn schon, dann mit Hinweisen, auf "die Binde sieht man nicht", "die Slipeinlage ist extrem saugfähig", "ich habe Blasenschwäche, aber keiner sieht es" - geht es für uns Frauen noch diskriminierender? Ist es nicht schamlos, sich über ein so intimes Thema im Fernsehen auszulassen? Solche Werbung sollte Verboten werden, das sagen viele Frauen, ganz gleich welcher religiösen, politischen oder sozialen Gesinnung sie angehören!!!


Bild

Der/die Beschwerdeführer/in wurde aufgefordert, die erforderlichen Informationen für die Bearbeitung der Beschwerde bekannt zugeben. Nach einer Wartezeit von einem Monat (sieht die Verfahrensordnung vor) wurde der Fall nunmehr unbehandelt abgeschlossen. Der/die Beschwerdeführer/in ist davon in Kenntnis gesetzt worden.