Drucken

ALG. Werbung f. das Glücksspiel

18.04.2017


Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Familie gibt es jemanden der dem sogenannten ,,Glücksspiel " verfallen ist.Und solche Fälle gibt es immer mehr.Es ist eine Krankheit,die nur sehr schwer zu bekämpfen ist.Leider ist nicht nur die eine Person betroffen,sondern das gesamte Umfeld.Deswegen ist es nicht sehr hilfreich, seitens der verschiedenen Werbespots etc. ,das ganze Angebot an Spielen als etwas einfaches,lockeres,schönes,befreiendes darzustellen.Ich bin sicher nicht die einzige, die einen sensiblen Umgang mit diesem ,,legalem Drogenanbot" in den Medien wünscht .


Bild

Das Verfahren ist bis zur Vorlage aller erforderlichen Unterlagen bzw. Information seitens des/der Beschwerdeführer/in ausgesetzt.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV NEWS MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV