Drucken

SimpliTV angebliches Gratis-Testabo abgelaufen. Versuchen mich mit hinterhältigen Formulierung zu einem Abo zu überreden.

15.03.2017


Bild

Simpli service Gmbh & Co KG Postfach 11110 1150 Wien Neulengbach, 11.3.2017 Sehr geehrte Damen und Herren, das per Post (10.3.2017) eingegangene Schreiben, ohne Datum und ordentlichen Firmenkopf, unterstellt mir, das ich ein sogenanntes Sonderangebot mit 40 Sendern gratis gesehen hätte. Habe nie 40 Sender zur Verfügung gehabt. Eigentlich nur die vom ORF gesetzlich frei Verfügbaren. Ich habe auch keinen Vertrag erhalten bzw. unterschrieben. Ich nehme daher an, das sie mich mit dieser Aktion übertölpeln wollen. Werde dieses Schreiben an Konsumentenschutz weiterleiten. Ich ersuche mich zukünftig mit diesen Belästigungen zu verschonen.


Bild

Die eingebrachte Beschwerde fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich des Österreichischen Werberates. Der/die Beschwerdeführer/in wurden davon in Kenntnis gesetzt und informiert welche Institution sich der Angelegenheit annimmt.


European Advertising Standards Alliance

Logo Alliance

Medienpartner

Epamedia RMS ORF Enterprise Gewista
Megaboard Kleine Zeitung ATV NEWS MEDIAPRINT
IP-Österreich
Servus TV